sori1982

"It ain't no sin to be glad you're alive…" (Bruce Springsteen, "Badlands")

Über sori1982

20180609Jahrgang 1982, in Erfurt mit einer Innenohrschwerhörigkeit beiderseits auf die Welt gekommen, hört das Universum anders als die anderen.

Lebt mittlerweile in Wien und nutzt diesen Blog, um ihren Exhibitionismusdrang ausleben zu können.

Keine Schreibkurse oder ähnliches besucht. Das, was sie liest, eignet sie sich an. Der Rest entspringt aus ihrer unsteten Gedankenwelt. Seit September 2010 veröffentlicht sie einen Teil ihrer schriftlichen Eindrücke in ihrem eigenen Blog – zunächst auf blogspot. Fünf Jahre später, im Herbst 2015, erfolgte der Wechsel zu WordPress.

Ein Kommentar zu „Über sori1982

  1. Liebe Sori, der Abend im Metropol war für uns genauso faszinierend wir für Dich. Als ich Deinen Bericht über Gert Steinbäcker gelesen habe, war ich sehr überrascht, das wir von Dir erwähnt wurden.,
    Dieser Abend wird für uns unvergesslich bleiben. Erstens war es ein tolles Konzert von Steinbäcker und zweitens haben wir Dich kennengelernt . Die Verabschiedung von Dir nach dem Konzert mit den Worten „Vielleicht sehen wir uns einmal wieder “ war ehrlich gemeint. Es würde mich wirklich sehr freuen von Dir zu hören bzw. etwas von Dir zu lesen,
    Wünsche Dir alles Gute für die Zukunft und sende recht liebe Grüße.
    Monika Rester

Kommentare sind geschlossen.