Rückblick: Konzerte 1. Quartal 2016

Ein Konzertbericht wird noch kommen. Und anschließend die restlichen drei Quartalsrückblicke. Dann ist das Blogjahr 2016 abgeschlossen.

Erfreulicherweise konnte ich meinen Negativrekord von 2015 ausbügeln und die 50er Marke wieder knacken! Doch das erste Quartal 2016 fing noch zaghaft an…

04.02.2016 – Thomas Andreas Beck zum Gschupften Ferdl, 1060 Wien4680Wie 2015 begann mein Konzertjahr 2016 mit Thomas Andreas Beck. Und ich fand sogar Worte dafür…

19.02.2016 – The Doors Experience in der szene, 1110 Wien4805Nach zwei Jahren konnte ich wieder ein Konzert von The Doors Experience erleben und mein Schreibfluss hielt munter an…

27.02.2016 – Neil Young Cover Project im Little Stage, 1050 Wien4837Weil mein ehemaliger Arbeitskollege die Bassgitarre in dieser Formation bedient, ließ ich mir natürlich die Gelegenheit nicht entgehen, die Neil Young-Coverband anzuhorchen.

13.03.2016 – [rema’su:ri] in der Kulisse, 1170 WienEin genialer Frühschoppen, der schlussendlich bis in den Abend dauerte.

17. und 18. März 2016 – Patent Ochsner im Bierhübeli, 3012 Bern49665075Die beiden Konzerte – verbunden mit dem mehrtägigen Aufenthalt im wunderschönen Bern – sind die Höhepunkte im ersten Quartal 2016.

31.03.2016 – Eva Billisich und die derrische Kapelln zum Gschupften Ferdl, 1060 Wien20160331Zum Abschluss gab ich mir noch das Konzert von Eva Billisich und der derrischen Kapelln, die ich live sehr schätze, aber auch schon lange nicht mehr gehört habe. Ein launiger Abend, der anfangs wieder von ständig plaudernden Gästen gestört wurde.

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..