Rückblick: Konzerte 1. Quartal 2015

Heuer habe ich einen Negativrekord erzielt, indem ich die 50er Grenze nicht erreicht habe:

07.01.2015 – Thomas Andreas Beck & Band im Event-Café, 1010 Wien

1136Das erste Konzert in 2015 fiel noch recht schwach aus. Unaufmerksames Publikum und das Ganze kam mir unrund vor.

23.01.2015 – [rema’su:ri] in der Sargfabrik, 1140 Wien

1205Ich litt tatsächlich unter einer Schreibblockade, aber zu diesem Konzert fielen mir doch gute Buchstaben, Satzzeichen, Wörter ein.

26.01.2015 – VOCALgeSTÖBER im VHS polycollege, 1050 Wien

1214Mein zweites und letztes Konzert mit dem VOCALgeSTÖBER. Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut.

13.02.2015 – Carl Majneri & Christoph Michalke im Bamkraxler, 1190 Wien

1315Der Tag war katastrophal, aber das Konzert am Abend rettete mein Leben. Ich verarbeitete das Ganze in diesem Bericht. Definitiv das beste Konzert in diesem Quartal.

27.02.2015 – Olles leiwand im Café Absberg, 1100 Wien

20150227Austropop-Raritäten neu belebt – das Danach ist auch nicht so leicht aus meinem Erinnerungskasten zu entfernen.

05.03.2015 – Meena Cryle ft. Chris Fillmore & Tim Easton im Local, 1190 Wien

1370Zum zweiten Mal traten Meena, Chris und Tim gemeinsam im Local auf. Dass sie ein gut eingespieltes Trio sind, haben sie auch an diesem Abend bewiesen.

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..